Agents of Mayhem: Spielzeit und Vorteile der 4K-Konsolen vorgestellt


Agents of Mayhem: Spielzeit und Vorteile der 4K-Konsolen vorgestellt

Passend zum nahenden Release verloren die Entwickler von Volition noch einmal ein paar Worte über ihr neues Projekt und gaben unter anderem zu verstehen, dass euch die Haupthandlung von "Agents of Mayhem" rund 20 Stunden beschäftigen soll.

Im Laufe des kommenden Monats wird mit "Agents of Mayhem" das neueste Werk der "Saints Row"-Macher von Volition das Licht der Welt erblicken". Dann habt ihr allerdings erst Level 20 von 40 erreicht.

Für Volition war demnach von Anfang an klar, dass man nach Möglichkeiten sucht, wie man die aktuelle Hardware unterstützen kann. Der Open-World-Titel wird jedoch noch viele weitere Inhalte abseits des Hauptstranges mit sich bringen, sodass sich die Spielzeit ausdehnen lassen wird. Mit einem Blick auf die Umsetzungen für die Xbox One X, den PC sowie die PlayStation 4 Pro wird ausgeführt, dass auf den leistungsstärkeren Systemen mehr Details wie eine dichtere Bevölkerung, mehr Fahrzeuge und natürlich grafische Verbesserungen warten werden.

Statt einer höheren Auflösung hat man sich hier also für mehr Atmosphäre und eine lebendigere Stadt entschieden.

"Agents of Mayhem wird HDR Support auf der PS4 und dem PC unterstützen".

Beliebt

Roger Federer steht im Wimbledon-Finale
Querrey fehlte nach drei Fünfsatzsiegen - zuletzt gegen Titelverteidiger Andy Murray (GB/1) - die Kraft. Marin Cilic (28) ist zum ersten Mal in seiner Tennis-Karriere ins Wimbledonfinale eingezogen.

Bilfinger senkt Prognose für operatives Ergebnis wegen US-Altlasten
Bei Montage-Geschäften der US-Tochter Westcon hätten Verzögerungen zu Kostenüberschreitungen geführt, teilte der MDax-Konzern mit. Bilfinger-Chef Tom Blades hatte zuvor für 2017 eine Verbesserung der Ebita-Marge um rund einen Prozentpunkt in Aussicht gestellt.

Als Aubameyang-Ersatz | "Mirror": BVB heiß auf Arsenal-Stürmer Giroud!
Nach Informationen von Sky Sport News ist beim BVB allerdings bislang kein offizielles Angebot für Aubameyang eingegangen. Nach der Rekordverpflichtung von Alexandre Lacazette macht er sich jedoch offenbar Sorgen um seine sportliche Perspektive.

Ägyptische Behörden schließen Strand in Hurghada nach Messerattacke
Ein Angreifer hatte am Freitag in dem beliebten Badeort am Roten Meer mit einem Messer zwei deutsche Frauen getötet. Der Messer-Angreifer im ägyptischen Badeort Hurghada soll der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) angehört haben.