Euro Schaden | Ferrari 599 GTB Schrott nach Frontal-Crash!


Mackenzell - Den hatte ein Ferrari-Fahrer wohl nicht kommen sehen.

Ein Ferrari-Fahrer verlor am Samstag die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal in einen entgegenkommenden Wagen.

Der Unfall passierte zwischen den Hünfelder Ortsteilen Mackenzell und Molzbach.

Nach Aussage von Zeugen war der Ferrari mit normaler Geschwindigkeit unterwegs, die Polizei geht von einem Fahrfehler aus. "Eigentlich ist diese Straße hier kaum befahren", so der Polizeieinsatzleiter Armin Beckhoff zu Osthessen News.

Der 36-jährige Opel-Fahrer kam mit leichten Verletzungen und die Beifahrerin des Ferrari 599 GTB mit einem Schock in umliegende Krankenhäuser. Die beiden anderen Insassen blieben unverletzt. Den Gesamtschaden schätzte die Polizei auf etwa 150.000 Euro. Der Neupreis liegt bei 205.000 Euro.

Da die Fahrbahn mehr als eine Stunde von den verunfallten PKW blockiert war, mussten die nachfolgenden Teilnehmer warten. Die Ausfahrt des Ferrari-Treffens wurde zunächst unterbrochen. O|N wird nachberichten. (Julius Böhm) +++.

Beliebt

Lotto: Die frischen Samstags-Lottozahlen, 15. Juli 2017
Wer noch Lotto spielen will, kann ganz in Ruhe bis Freitagabend (18.25 Uhr) online über Lotto24 seinen Schein abgeben. Um den Eurojackpot zu knacken, muss ein Spieler 5 Gewinnzahlen aus 50 und 2 Eurozahlen aus 10 richtig tippen.

NordkoreaMerkel: Regime in Pjöngjang bedroht den Frieden
Dieser stieg nach chinesischen Behördenangaben im ersten Halbjahr des Jahres um 10,5 Prozent auf 2,55 Milliarden Dollar. Trotz der bestehenden UN-Strafmaßnahmen ließ sich Machthaber Kim Jong UN bislang nicht von seinem Kurs abbringen.

Nach Tod von 25-Jährigem ermittelt die Mordkommission
Passanten entdeckten den Mann gegen 5.00 Uhr morgens schwer verletzt auf einem Grünstreifen in Alpen, wie die Polizei mitteilte. Passanten haben am Samstagmorgen einen Mann schwer verletzt in Alpen-Menzelen aufgefunden - im Krankenhaus ist er verstorben.

Agents of Mayhem: Spielzeit und Vorteile der 4K-Konsolen vorgestellt
Für Volition war demnach von Anfang an klar, dass man nach Möglichkeiten sucht, wie man die aktuelle Hardware unterstützen kann. Dann habt ihr allerdings erst Level 20 von 40 erreicht.