Milan verpflichtet Argentinier Biglia für 17 Mio. Euro


Lange wurde über einen Wechsel von Lucas Biglia zum AC Mailand spekuliert, jetzt ist der Deal unter Dach und Fach. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt von Lazio Rom zu den Lombarden und erhält einen Dreijahresvertrag. Der Argentinier unterschreibt bei den Lombarden einen Vertrag bis 2020.

Erlebe die Serie A live und auf Abruf auf DAZN. Mit der Verpflichtung von Biglia haben die Rossoneri die Ausgaben in diesem Sommer schon auf 211 Millionen Euro erhöht.

Biglia stand seit 2013 bei den Römern unter Vertrag, in der vergangenen Saison hatte er vier Tore für Lazio erzielt. Bonucci wurde von Juventus um 42 Millionen losgeeist.

Auch der Dortmunder Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang steht angeblich noch auf der Wunschliste der Mailänder.

Beliebt

Schulz geht in die Offensive: Kritik an Merkels Ausweich-Taktik
Schulz agiert anders, er erklärt in einer knappen Stunde ziemlich genau, auf was sich die Wähler mit ihm einstellen könnten. Und es ist ja auch verständlich, dass die Sozialdemokraten alles versuchen, ihren Wahlkampf in Schwung zu bringen.

Kingdom Hearts lll: Release-Zeitraum bekannt gegeben
Dies bedeutet keinerlei Extra-Kosten für euch, wir freuen uns dafür über ein kleines Trinkgeld. " Kingdom Hearts 3 " wird im Jahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Der 13. "Dr. Who" ist erstmals eine Frau
Seit ihrer Wiederaufnahme im Jahr 2005 erfreut sich " Doctor Who " abermals enormer Popularität. Wer der dreizehnte Doctor wird, ist ein gut gehütetes Geheimnis.

"Promi Big Brother": Dieser DSDS-Star mischt das Haus auf!
Laut " Bild " wird der amtierende RTL-Dschungelkönig Marc Terenzi entgegen anderslautender Gerüchte dagegen nicht dabei sein. Außerdem soll auch Sängerin Maria Hering (28) bereits als Teilnehmerin feststehen und um den Sieg kämpfen wollen.