Zug kollidiert mit Traktor - 100.000 Euro Schaden


Zug kollidiert mit Traktor - 100.000 Euro Schaden

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt am späten Samstagabend ein 74 Jahre alter Traktorfahrer, dessen Fahrzeug an einem unbeschrankten Bahnübergang von einer Regionalbahn erfasst wurde.

Das THW Hof half bei der Bergung des Traktors.

Den Angaben zufolge übersah der 74-jährige Traktorfahrer an einem unbeschrankten Bahnübergang den herannahenden Zug, worauf es zur Kollision kam. Bei dem Zusammenprall wurde er leicht verletzt, eine junge Frau aus dem Zug musste wegen eines Schocks medizinisch versorgt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 100.000 Euro.

Nachdem der Zug vor allem im Bereich der Frontscheibe massiv beschädigt wurde, konnte er seine Fahrt nicht mehr fortsetzen.

Da die Aufräum-Arbeiten zeitaufwendig sind, war die Zugstrecke zwischen Hof und Bad Steben für längere Zeit gesperrt. Die Fahrgäste der Bahn kamen mit verständigten Taxen zu ihrem Zielort.

Beliebt

Zombiefilm-Regisseur George Romero gestorben
Außerdem sollen seine Frau Suzanne und seine Tochter Tina bei ihm gewesen sein und ihm seine letzte Reise so erleichtert haben. Viele werteten Die Nacht der lebenden Toten als sozialkritisches Stück über Rassismus in den Vereinigten Staaten.

Amokalarm in Esslingen | Mann mit Pistole auf Schulhof
Nach der Befragung von weiteren Schülern änderte sie die Täterbeschreibung und veröffentlichte sie erneut über Twitter . Er soll eine Lesebrille, eine umgedrehte Schildmütze sowie ein rotes T-Shirt und eine blaue Jeans getragen haben.

Martin Landau: Der Oscar-Preisträger ist tot
Ein der Masse noch bekannterer Superstar hätte er durch eine Rolle werden können, die er schlussendlich ablehnte - Mr. Seine größten Erfolge feierte er in den 80er und 90er Jahren in Filmen von Woody Allen und Francis Ford Coppola.

Neuverfilmung von "Aladdin": Will Smith spielt Falschengeist "Genie"
Disney hat die Top-Besetzung für die geplante Neuauflage des Märchenklassikers " Aladdin " zusammen. Der Streifen gewann den Oscar für den besten Song (" A Whole New World ") und die beste Filmmusik.