Gran Turismo Sport: Gewinner der GT Academy in Videos vorgestellt


Gran Turismo Sport: Gewinner der GT Academy in Videos vorgestellt

In den neuen Videos zu "Gran Turismo Sport" werden die Gewinner der "GT Academy" vorgestellt, die jetzt echte Rennfahrer sind. Sie konnten sich zu echten Rennfahrern aufschwingen.

Die Rennsimulation Gran Turismo Sport wird keinerlei Mikrotransaktionen enthalten.

GT Sport erscheint am 18. Oktober in Europa - genau einen Tag zwischen dem Start in den USA am 17. und dem Japan-Launch am 19. Oktober. Dabei werden jedoch keine weiteren Spielszenen gezeigt, sondern die Gewinner der "GT Academy" vorgestellt. Das soll für das kommende "Gran Turismo Sport" motivieren und den kompetitiven Charakter des Rennspiels verdeutlichen.

Beliebt

Änderungen zu gravierend: iPhone 7s könnte wegfallen
Anders als beim iPhone 7 sei weder mit einem Modell in Roségold noch verschiedenen Schwarzvarianten zu rechnen. Demnach erscheinen sowohl das iPhone 8 als auch das iPhone 7S in den Farbnuancen Schwarz, Silber und Gold.

Alexander Zverev im Viertelfinale in Montreal
Mit einem Halbfinal-Einzug in Montreal wäre Nadal am Montag erstmals seit Juni 2014 wieder die Nummer eins der Welt gewesen. Der Spanier Nadal verpasste durch die Achtelfinal-Niederlage auch den möglichen Sprung an die Spitze der Weltrangliste.

Ex-"Marienhof"-Star Silvia Andersen ist tot"
Der Unfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr, als sie mit ihrem Fahrrad über eine grüne Ampel fuhr. Zunächst hatte die Polizei München über einen Radfahrerunfall mit tödlichem Ausgang informiert.

Heidi Klums Lidl-Kollektion feiert Premiere auf der Fashion Week
Neben Kleidung (in den Größen 36 bis 44) umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe. Lidl und Klum versprechen "hochwertige Mode, die für jedermann erschwinglich" ist.