Müllwagen kippt auf Auto und tötet fünf Menschen


Müllwagen kippt auf Auto und tötet fünf Menschen

Dieses Unglück ist nicht in Worte zu fassen.

Bei einem Unfall in der Kleinstadt Nagold, in der Nähe von Freudenstadt (Baden-Württemberg) sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Müllwagen aus zunächst unbekannter Ursache von einem Industriegebiet kommend beim Abbiegen beschleunigt. Der Wagen kippte auf den neben ihm fahrenden PKW. "Alle fünf Insassen waren tot".

In dem Müllfahrzeug wurden der unter einem schweren Schock stehende Fahrer wie auch sein Beifahrer äußerlich nicht schwer verletzt; beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Stadt Nagold im Kreis Calw hat rund 22 000 Einwohner. Als der Lastwagen mit Hilfe eines Kranfahrzeugs wieder aufgerichtet wurde, "bot sich den Rettern ein Bild des Grauens", sagte der Polizeisprecher. Nagold wirbt für sich mit städtischem Flair vor historischer Kulisse, umgeben von abwechslungsreicher Natur.

Beliebt

Snapchat-Aktie auf Rekordtief
Spiegel zeigte sich überzeugt, dass das Snap-Geschäft trotz der starken Konkurrenz durch Internet-Giganten wachsen wird. Später wurde das Angebot etwa mit Fotofiltern, Medieninhalten und einer Kamera-Sonnenbrille ausgebaut.

Ex-"Marienhof"-Star Silvia Andersen ist tot"
Der Unfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr, als sie mit ihrem Fahrrad über eine grüne Ampel fuhr. Zunächst hatte die Polizei München über einen Radfahrerunfall mit tödlichem Ausgang informiert.

Bergretter fand in Kramsach menschliche Überreste
Die Leiche werde am heutigen Donnerstag obduziert, erklärte Franz Hechenblaikner von der Polizei Kramsach gegenüber TT Online. Durch den Fundort der sterblichen Überreste geht die Polizei von einem Absturz aus, wie die Tiroler Tageszeitung berichtet.

Henning Baum: Ehe-Aus beim "Letzten Bullen"
Das Ehepaar Baum wohnte gemeinsam in Essen - dass er noch mal Vater wurde, führte zum endgültigen Bruch. Ein enger Freund zu BILD: "Henning legt großen Wert auf Loyalität, gerade seiner Familie gegenüber".