DFB-Pokal: Gladbach und Leverkusen verhindern Blamagen


DFB-Pokal: Gladbach und Leverkusen verhindern Blamagen

Borussia Mönchengladbach übersteht mit sehr viel Mühe die 1.

Erzielte für Gladbach das wichtige 1:1 im Pokal-Fight in Essen: Jonas Hofmann. Gladbach drehte beim Viertligisten Rot-Weiss Essen einen 0:1-Rückstand spät und gewann 2:1. Bayer Leverkusen musste gegen Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC in die Verlängerung. Im Zweitliga-Duell zwischen Holstein Kiel und Eintracht Braunschweig setzten sich die Gastgeber 2:1 (0:0) durch.

Beliebt

Kürten: 38-Jähriger tötet Cousin mit Samuraischwert
Der Angreifer ließ sich demnach am Tatort widerstandslos festnehmen, er sollte am Samstag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Polizei Köln hat die Ermittlungen übernommen und eine Mordkommission eingerichtet.

Rosenau schaltet Kontaktanzeige für Trauerschwan
Es gibt auch historische Hintergründe, denn die schwarzen Schwäne gehören zum Schloss Rosenau . Nun soll auch ein Trauerschwan auf diesem Weg einen neuen Partner finden.

Wright wird von Schalke an Sandhausen ausgeliehen
Der Stürmer war im Frühjahr aus New York nach Gelsenkirchen gekommen. Der Vertrag von Haji Wright läuft auf Schalke bis zum 30.

Arsenal hatte beim Torfestival gegen Leicester die Nase vorne
United (146 Mio) und City (217) kauften für fast ein Drittel der Liga-Gesamtausgaben von 1,2 Milliarden Pfund neue Spieler. Nennenswerte Abgänge gab es bis auf Lucas Leiva keinen, mit dem einstigen Basler Mohamed Salah stiess ein Hochkaräter dazu.