Macht sie sich doch nackig? Das sagt Helene zum Playboy!


Macht sie sich doch nackig? Das sagt Helene zum Playboy!

Der Hype um Schlagersängerin Helene Fischer nimmt nicht ab. Das sagte Chefredakteur Florian Boitin der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Helene Fischer (33) nackt im Playboy?

Die sexy Schlager-Queen auf dem Cover des deutschen Playboys?

Ein "rigoroses Nein" habe er von ihr noch nicht bekommen, so Boitin gegenüber der "NOZ": "Frau Fischer ist nicht nur die erfolgreichste deutsche Künstlerin der letzten Jahre, sondern auch eine der attraktivsten". Und für das berühmte Magazin wäre es bestimmt ein Erfolg, wie auch der Chefredakteur weiß: "Ich bin mir sicher, Helene Fischer auf dem Titel würde so manchen Rekord brechen". Steigen die Chancen also, dass die 33-Jährige tatsächlich bald hüllenlos zu sehen ist?

Vorwürfen, der "Playboy" sei nur Projektionsfläche für Erotikfantasien, entgegnet Boitin, es gehe nicht um die Nacktheit an sich, sondern darum, "wer es ist", der oder die sich ablichten lässt. Aber auch dafür gab es noch kein "Ja" von der Sängerin zu hören.

Beliebt

Ärzte ohne Grenzen setzt Einsätze auf dem Mittelmeer aus
Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen verzichtet bis auf weiteres auf Rettungseinsätze im Mittelmeer. Libyen wolle selbst aktiv werden.

Minister Gabriel besucht afrikanisches Bürgerkriegsland Südsudan
Am Vortag war Gabriel im Nachbarland Uganda, wo mehr als 1,3 Millionen Menschen aus dem Südsudan Zuflucht gesucht haben. Außenminister Sigmar Gabriel hat die Bürgerkriegsparteien im Südsudan zu verstärkten Friedensbemühungen aufgerufen.

Trump droht erneut mit Militärschlag: "Waffen sind geladen und entsichert"
Nordkoreas Führung hatte am Donnerstag demonstrativ unbeeindruckt und mit Spott auf die jüngsten Drohungen Trumps reagiert. Trump sagte, er glaube, dass China in dem Konflikt deutlich mehr tun und den Druck auf Nordkorea erhöhen werde.

Viel nackte Haut in "Promi Big Brother" 2017
Milo Moiré , Performancekünstlerin, erregte unter anderem mit ihrer Nackt-Demonstration für internationales Aufsehen. Und Big Brother hat uns jetzt die ersten sechs Bewohner verraten.