Nostalgisch: Sega zeigt Cartoon-Opening von Sonic Mania


Nostalgisch: Sega zeigt Cartoon-Opening von Sonic Mania

Die Hintergrundmusik stammt von Hyper Potions, wer möchte, kann sich den vollständigen Song bei YouTube anhören. Entwickelt wurde "Sonic Mania" von Christian Whitehead, Headcannon und PagodaWest Games in enger Zusammenarbeit mit SEGA of America. Es wird klassisches Gameplay mit neuen Stages kombiniert. Als spielbare Charaktere treten Sonic, Knuckles und Tails auf.

Außerdem erhaltet ihr mit einem weiteren Video einen Vorgeschmack auf den Soundtrack des Spiels.

Sonic Mania erscheint am 15. August 2017.

Beliebt

Dürfen Zocker ab 2024 zu den Olympischen Spielen?
Bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris könnte erstmals auch eSport als Disziplin ausgetragen werden. Auch die einzelnen Disziplinen, in denen um olympisches Gold gezockt wird, sollen festgelegt werden.

Bolt im Staffel-Finale - Rico Freimuth mit Titel-Chance
Der achtmalige Olympiasieger führte Jamaikas Sprintstaffel bei der WM in London zum lockeren Vorlauferfolg über 4x100 m. Bei den Olympischen Spielen hatten die deutschen Sprinterinnen Platz vier belegt, diesmal hoffen sie auf eine Medaille.

Ärzte ohne Grenzen setzt Einsätze auf dem Mittelmeer aus
Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen verzichtet bis auf weiteres auf Rettungseinsätze im Mittelmeer. Libyen wolle selbst aktiv werden.

Eskalation: Trump droht Nordkorea mit Atomkrieg
Nordkorea sollte " sehr, sehr nervös " sein, wenn es nur daran dächte, die USA und ihre Alliierten anzugreifen. Er werde dafür einen signifikanten Milliardenbetrag bereitstellen. "Wir werden sehen, was passiert".